RSS-Feed

Miniatur in Freudscher Unterwäsche

Veröffentlicht am

Mein Hüfthalter bringt mich um. Eingeschnürt und eingezwängt in dieses antiquierte Kleidungsstück, mit seinen Haken und doppelt genähten Verstärkungen, das hautfarbene Material schwach glänzend und…

Source: Miniatur in Freudscher Unterwäsche

Über fatimaxberg

Ich lebe, arbeite und vergnüge mich in Berlin. Ich mag Hijab und Jeans, enge Korsetts und weite Röcke, High Heels und Sneakers, und verbringe eine Menge Zeit damit, mich an- und auszuziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: